Anzeige nicht gefunden

Schick deine Bewerbung an:

Laura Schechler (HR-Managerin)

Über uns

Wachse mit uns und über dich hinaus! Wir suchen nach den besten Talenten    

Die Variond Gruppe hat ihren Schwerpunkt in der Wohnimmobilienentwicklung, kommt aus dem Herzen Stuttgarts und agiert bundesweit. Wir identifizieren und entwickeln Potenziale, schaffen hochwertigen Wohnraum und hauchen alten Immobilien neues Leben ein.  

Seit dem ersten Tag verfolgen wir die Vision, international neue Standorte zu erschließen, um weitere Immobilienprojekte umsetzen zu können. Als junges Wachstumsunternehmen haben wir allein im letzten Jahr unsere Mitarbeiteranzahl verdoppelt. Heute sind wir ein knapp 20 Personen starkes Team. Hieraus ergibt sich die Perspektive, schnell Verantwortung zu übernehmen und mit uns zu wachsen. Die Variond Gruppe ist ein junges Unternehmen, welches eine steile Lernkurve und flache Hierarchien verbindet.

Ausschlaggebend für unseren Erfolg sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Unser Team sowie unsere Werte stehen für entschlossenes und effektives Arbeiten. Wir denken in Lösungen und sind bereit, mutige, innovative Wege zu gehen und achten dabei auf eine wertschätzende und positive Zusammenarbeit.

Du möchtest spannende Themenfelder kennenlernen, Verantwortung übernehmen und abwechslungsreiche Aufgaben umsetzen? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unserer Erfolgsstory! 

FAQ Bewerbung allgemein

Ja! Die Stellenangebote, die du hier auf der Karriereseite findest, werden ständig aktualisiert.
– Ein kurzes Anschreiben mit deiner Motivation und Angaben zu deiner Verfügbarkeit, sowie zu deiner Gehaltsvorstellung

Dein Anschreiben sollte möglichst den Umfang einer DIN-A4 Seite nicht überschreiten. Dabei interessieren wir uns vor allem für folgende Aspekte:

  • Für welche Position und Schwerpunkte interessierst du dich
  • Relevante praktische Erfahrungen und Qualifikationen
  • Frühestmöglicher Eintrittsdatum
  • Gehaltsvorstellung
Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen gehen bei uns im System ein und du erhältst direkt eine Eingangsbestätigung. Wir prüfen deine Unterlagen und melden uns zeitnah bei dir zurück. Für das Auswahlverfahren benötigen wir etwas Zeit, da wir deine Bewerbung sorgfältig sichten. In der Regel dauert dieser Prozessschritt 1-2 Wochen je nach Position. Du bekommst eine Einladung zu einem ersten Online-Kennenlerngespräch, welches ca. 25-30 Minuten dauert. Es folgt ein zweites Bewerbungsgespräch, bei dem der jeweilige Abteilungsleiter dabei ist und wir noch mehr über dich und deine Motivation erfahren möchten. Außerdem stellen wir dir das Unternehmen und die Stelle vor. Nach dem zweiten Gespräch melden wir uns innerhalb von zwei Wochen zurück. Anschließend werden weitere Formalitäten geklärt, du erhältst einen Persönlichkeitstest und einen Vertragsentwurf zugeschickt. Zum Abschluss erfolgt die Vertragsunterschrift und wir freuen uns, ein neues, motiviertes Gesicht in unserem Team begrüßen zu dürfen!
Ja, nach Absprache bieten wir die Betreuung von Bachelor-/Masterarbeiten an, idealerweise bei vorangegangenem Praktikum bzw. einer Werkstudentenstelle. Melde dich gerne mit einem Themenvorschlag und wir besprechen alles weitere.
Es findet keine automatische Löschung deiner Daten statt. Wir nehmen diese in unseren Bewerberpool auf, damit wir dich zu einem späteren Zeitpunkt nochmal kontaktieren können. Solltest du mit einer Speicherung deiner Daten nicht einverstanden sein, teile uns das gerne mit.
Sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen – inklusive des Bereichs, in dem du arbeiten möchtest – zu. Hebe deine Stärken hervor und sag uns, was du mit uns gemeinsam erreichen möchtest!

Wende dich bei weiteren Fragen an unsere HR-Managerin Laura Stoppel (erfolg@variond.de). Sie hilft dir gerne weiter.